Veranstaltungen

Einladung zum offenen Plenum // 20.1. // 19 Uhr

Leider müssen wir das offene Plenum auf Grund der steigenden Infektionszahlen absagen – aber es wird einen neuen Termin geben – versprochen!

Ihr findet Klimakiller, Kapitalismus und die Zerstörung der Lebensgrundlagen voll daneben und wollt das Thema nicht den Grünen oder NGOs überlassen?

Wir sind Gegenstrom, eine antikapitalistische Klimagerechtigkeitsgruppe aus Hamburg. Wir sind ca. 10 Leute zwischen Anfang 20 und Anfang 70 – und wir wollen mehr werden, weshalb wir euch einladen uns kennenzulernen!

Wir treffen uns regelmäßig im libertären Zentrum (LIZ)- mal diskutieren wir über unsere herrschaftsfreien Utopien, mal sind wir als Bezugsgruppe auf Aktionen unterwegs, mal organisieren wir gemeinsam einen Antira-Workshop, mal machen wir einen Tanzkaraokeabend und lassen es uns gut gehen.

Wir sind eine kleine Gruppe, aber gut vernetzt mit anderen Gruppen in Hamburg und anderswo.

Lasst uns gemeinsam Banden bilden! Komm zu unserem offenen Plenum am 20.1.’22 um 19 Uhr ins LiZ (Karolinenstraße 21).

Corona: Das Treffen wird drinnen mit Abstand, Lüften und Masekn stattfinden. Bitte komm geimpft, getestet und mit FFP2-Maske. Falls die Infektionszahlen durch die Decke gehen sollten, kann es sein, dass wir das Plenum absagen. Wenn du kommen magst, schreib gern eine Mail an moin@gegenstromhamburg.de, damit wir dich bei einer Absage erreichen können.

Bis bald,
die gegenstromis