AllgemeinVeranstaltungen

5.12. Politisches Harry-Potter-Quiz

Veröffentlicht

 

Moinmoin liebe Klimagerechtigkeitsbewegte und Freund*innen der Herzlichkeit!

Im Dezember haben wir für euch und uns eine kleine Überraschung bei *Bechern Gegen Baggern – Kneipe für Klimagerechtigkeit*, denn:

„Propagandisten einer unliebsamen Sache brauchen mehr als andere Leute gelegentlich heitere Sorglosigkeit. Wie anders könnten sie sonst die Härte und Beschwerlichkeiten des Lebens ertragen“

Wir nehmen uns Emma Goldmans Worte zu Herzen und laden euch deshalb ein, am Donnerstag den 5.12. ab 19 Uhr gemeinsam mit uns die Ereignisse des Jahres, die Bewegung und alles was wir mit ihr gelernt haben, zu feiern und gemeinsam einen guten Abend zu haben.

Aus gegebenem Anlass gibt es ausnahmsweise mal KüFa (!), Punsch, Plätzchen UND:

EIN GROSSES HARRY POTTER QUIZ! Falls euch die politische Relevanz noch nicht einleuchten sollte, werdet ihr nach diesem Abend schlauer sein.

Confringo Capitalismus!
Diffindo Servitutem modernem!
Expelliarmus Vattenfall quod magistratus!
Protego Utopia!

Falls ihr Sorge habt, euer Harry-Potter-Wissen könnte nicht ausreichend sein: You never quizz alone!

ACHTUNG RAUMÄNDERUNG:
Die Veranstaltung findet im Libertären Zentrum (LiZ), Karolinenstraße 21, statt. NICHT wie sonst im Linken Laden.

*Bechern Gegen Baggern* Jeden 1. Donnerstag im Monat findet die Solikneipe für Klimagerechtigkeit im Linken Laden (Kleiner Schäferkamp 46) statt. Die Einnahmen fließen in Repressionenkosten und Aktionen im Kampf für Klimagerechtigkeit und radikalen antikapitalistischen Klimaschutz. *Mehr Infos* https://gegenstromhamburg.de